Datenschutz, Benutzung und  Urheberrechtserklärung

Der Inhalt dieser Webseite unterliegt dem Urheberrecht von „It’s In Us All To Save A Life,” welches eine Initiative der Plasma Protein Therapeutics Association ist.

PPTA ist unter dem EU-US-Datenschutzschild und dem Schweizer Datenschutzschild zertifiziert.

Sie sind berechtigt, den Inhalt dieser Webseite auf dem Bildschirm anzusehen. Sie sind nicht berechtigt, den Inhalt der Webseite zu kopieren, zu reproduzieren, wiederzuveröffentlichen, herunterzuladen, zu posten, auszustrahlen, zu übermitteln oder anderweitig zu verwenden, außer zum  nicht-kommerziellen, persönlichen oder bildungsbezogenen Gebrauch. In diesen Fällen ist die Reproduktion unter Angabe der Quelle genehmigt. Wo die vorherige Erlaubnis zur Reproduktion oder Gebrauch von textlichen oder Multimedia-Informationen (Ton, Bilder, Software, usw.) eingeholt werden muss, neutralisiert diese die obengenannte allgemeine Erlaubnis und zeigt eindeutig jedwede Einschränkungen des Gebrauchs auf.

Sie stimmen ebenfalls zu, keinen Inhalt der Webseite zu adaptieren, zu verändern oder ein abgeleitetes Werk daraus zu schaffen, außer zum nicht-kommerziellen, persönlichen, oder bildungsbezogenen Gebrauch. Jeglicher andere Gebrauch des Inhalts der Webseite erfordert die vorherige schriftliche Genehmigung von „It’s In Us All To Save A Life” oder der Plasma Protein Therapeutics Association.

Die Namen, Bilder und Logos, die „It’s In Us All To Save A Life” identifizieren, oder Dritte, auf die auf der Webseite hingewiesen werden und ihre Produkte oder Dienstleistungen, können dem Urheberrecht, Designrechten oder Markenschutzrecht unterliegen, die möglicherweise nicht ohne die Zustimmung der entsprechenden Eigentümer reproduziert werden dürfen. Nichts in diesen Bedingungen kann als die Übertragung jedweder Lizenzen oder Recht auf die Nutzung jedweden Urheberrechts, Design-Rechts oder Markenschutzrecht von „It’s In Us All To Save A Life” oder der Plasma Protein Therapeutics Association oder jeglicher dritten Person ausgelegt werden.

Datenschutzerklärung

Bitte lesen Sie die Erklärung sorgfältig durch, um zu verstehen, wie wir Ihre persönlichen Daten sammeln, nutzen und speichern.

Wie sammeln wir Ihre persönlichen Daten?

Wir können jedes Mal Information einholen, wenn Sie mit uns interagieren. Zum Beispiel, wenn Sie „It’s In Us All To Save A Life”  bezüglich unserer Aktivitäten kontaktieren, sich registrieren, Information beitragen oder erhalten, oder wenn Sie speziell und bewusst Ihre persönliche Information an uns weitergeben. Wir können ebenfalls Information über Sie von Dritten erhalten – aber nur wenn Sie ihnen die Erlaubnis gegeben haben, Ihre Information zu teilen.

Welche Information sammeln wir?

Wenn Sie mit uns interagieren, können wir Namen, Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und sonstige Information sammeln, wo angebracht, wie zum Beispiel Geburtstage.

Werden wir die Daten, die wir gesammelt haben, an außenstehende Parteien weitergeben?

Wenn Sie uns Ihre Zustimmung geben, können wir Ihre Daten an unsere Serviceprovider weitergeben, welche die Ziele von „It’s In Us All To Save A Life” und damit verbundenen Organisationen teilen. Wenn Sie nicht möchten, dass das passiert, machen Sie bitte kein Häkchen im Kästchen. Wir können Ihre Daten auch dann offenlegen, wenn wir gesetzlich dazu verpflichtet sind.

Wie schützen wir Ihre persönlichen Daten?

Wir ergreifen angemessene physische, elektronische und organisatorische Maßnahmen, um sicherzustellen, dass wir Ihre Daten sicher, genau und auf dem neuesten Stand halten, und dass wir sie nur so lange behalten, solange es vernünftig und nötig ist. Obwohl wir angemessene Sicherheitsmaßnahmen einsetzen, sobald wir Ihre persönlichen Daten erhalten haben, ist die Übertragung von Daten im Internet nie vollkommen sicher. Wir tun unser Bestes, um persönliche Information zu schützen, aber wir können nicht garantieren, dass die Daten, die an unsere Webseite übermittelt werden, sicher sind, also ist jede Übertragung auf eigene Gefahr des Benutzers.

Wenn Sie sich bei uns registrieren, bestätigen Sie, dass Sie über 18 Jahre alt sind oder ein Minderjähriger mit elterlicher Zustimmung. Sie bestätigen, dass alle Daten, die Sie uns über sich selbst bei der Registrierung oder zu jeder Zeit erbringen, der Wahrheit entsprechen.

Vertraulichkeit

Wir sind nicht verantwortlich für den Schutz von Daten, die von Webseiten gesammelt werden, die nicht „It’s In Us All To Save A Life “ oder der Plasma Protein Therapeutics Association gehören oder von diesen verwaltet werden, inklusive derer, die auf unserer Webseite verlinkt sind.

Mitteilung von Datenschutzerklärung

Wir behalten uns vor, diese Datenschutzerklärung zu ergänzen. Es sit empfohlen, diesen Webseitenbereich regelmäßig zu besuchen und sich auf dem neuesten Stand über unsere Datenschutzregelung zu halten.

Mai 2021

©Plasma Protein Therapeutics Association 2017-2018
147 Old Solomons Island Road, Suite 100, Annapolis, MD 21401 USA
Blvd Brand Whitlock 114, 1200 Brüssel, Belgien

Copyright © 2021 Plasma Protein Therapeutics Association | Privacy Statement

Privacy, Usage & Copyright Statement

All material on this website is the copyright of “It’s In Us All To Save A Life” which is an initiative of the Plasma Protein Therapeutics Association. 

PPTA is certified under the E.U.-U.S. Privacy Shield Framework and the Swiss-U.S. Privacy Shield Framework.

You may view the content of this website on screen. You may not copy, reproduce, republish, download, post, broadcast, transmit or otherwise use the website content in any way except for non-commercial, personal or educational use. In these cases, reproduction is authorized, provided the source is acknowledged. Where prior permission must be obtained for the reproduction or use of textual and multimedia information (sound, images, software, etc.), this permission cancels the above-mentioned general permission and will clearly indicate any restrictions on use.

You also agree not to adapt, alter or create a derivative work from any of the website’s content except for non-commercial, personal or educational use. Any other use of the website content requires the prior written permission of “It’s In Us All To Save A Life” or the Plasma Protein Therapeutics Association.

The names, images, and logos identifying “It’s In Us All To Save A Life” or third parties referred to on the website and their products or services may be subject to copyright, design rights or trademark rights, which may not be reproduced without the consent of the relevant owners. Nothing contained in these terms shall be construed as conferring any license or right to use any copyright, design right or trademark of “It’s In Us All To Save A Life” or the Plasma Protein Therapeutics Association or any other third party.

Privacy statement

Please read this statement carefully to understand how we collect, use and store your personal data.

How do we collect your personal  information?

We may collect information about you whenever you interact with us. For example, when you contact “It’s In Us All To Save A Life” regarding our activities, register as a supporter, contribute or receive information, or when you specifically and knowingly provide us with your personal information. We may also receive information about you from third parties – but only if you’ve given them permission to share your information.

What information do we collect?

When you interact with us, we may collect names, addresses, email addresses, telephone numbers and other information, where appropriate, such as dates of birth.

Will we disclose the information we have collected to outside parties?

If you give your consent, we may pass your information to our service providers which may share the aims and objectives of “It’s In Us All To Save A Life” and related organizations. If you do not want this to happen, please do not tick the box. We may also need to disclose your information if required to do so by law.

How we protect your personal information?

We take appropriate physical, electronic, and managerial measures to ensure that we keep your information secure, accurate and up to date, and that we only keep it as long as is reasonable and necessary. Although we use appropriate security measures once we have received your personal information, the transmission of information over the internet is never completely secure. We do our best to protect personal information, but we cannot guarantee the security of information transmitted to our website, so any transmission is at the user’s own risk.

When you register with us, you are stating that you are over 18 years of age or are a minor acting with parental consent. You confirm that any information you provide to us about yourself upon registration or at any time is true. 

Confidentiality

We cannot be held responsible for the privacy of data collected by websites not owned or managed by “It’s In Us All To Save A Life” or The Plasma Protein Therapeutics Association, including those linked through our website.

Notification of change of privacy statement

We reserve the right to amend this privacy statement. You are advised to visit this website section periodically to keep up to date with the changes in our privacy policy.

May 2021

©Plasma Protein Therapeutics Association
147 Old Solomons Island Road, Suite 100, Annapolis, MD 21401 USA
Blvd Brand Whitlock 114, 1200 Brussels, Belgium

Copyright © 2021 Plasma Protein Therapeutics Association | Privacy Statement